Probetraining

Neue Interessenten für das Judo-Training sind herzlich willkommen!
Es kann zugeschaut oder sofort mitgemacht werden (Anfänger jeder Altersgruppe siehe bitte die Trainingszeiten der Abteilung). „Neue“ sollen sich nach 4maliger Teilnahme entscheiden, ob sie dem MTV als Mitglied beitreten und damit dauerhaft (auch in den anderen vom MTV betreuten Sportarten) trainieren können.

Trainingsort
Turnhalle der Städtischen Kindertagesstätte Villa Kunterbunt (ehem. Helene-Lange-Schule)
Liebigstraße 62, 63322 Rödermark (s. Anfahrt).

Hinweis zur (Trainings-) Kleidung:
Traditionell wird eine knöchellange weiße Baumwollhose und halblange weiße Baumwolljacke getragen, die durch einen Gürtel zusammengehalten wird. Die Farbe des Gürtels zeigt hierbei den Ausbildungsstand. Neu-Interessierte können aber erst mal in bequemer Baumwoll-Trainingskleidung mitmachen, die möglichst wenig Knöpfe und Metallteile enthält und Ellenbogen und Kniee überdeckt.

IMG_6450